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Unsere Dienstleistungen

Professional Revenue Services

ab 99 € / Monat

LEVEL 1 – RCS*

Unser Concierge Service:

  • • Professionelle Begleitung von unserem Revenue Team von Anfang an!

  • • 2x Revenue Support Calls im Monat à 30 min.
    für eine optimale Strategie.

  • • Experten Austausch zu Ihren
    Zahlen I Daten I Fakten

  • • Customer Support rund um die Uhr!

ab 1.799 € / Monat

LEVEL 2-Basics

Unser Outsourced Revenue:

  • • Tägl. Yielding

  • • Mitbewerberbeobachtung

  • • Pick Up & Segment Check

  • • Ratenparitäts Check

  • • Demand Check

  • • 1 Report am Monatsende

ab 2.299 € / Monat

LEVEL 3-Advanced

Unser Outsourced Revenue:

  • • Alle Level 1-Basic

  • • Gruppen Anfragen

  • • Displacement Analyse

  • • Messen Check 12 Monate

  • • Events Check 12 Monate

  • • 1-3 Report am Monatsende

Buchen Sie unsere Revenue Professionals gleich mit, für Ihren maximalen Zimmererlös!

*nur in Verbindung mit dem Software Produkt Light oder Full RMS

Outsourced Revenue Management

Sechs Kernthemen und weitere Aspekte erwarten Sie in Ihrem persönlichen Consulting Projekt

Ein kurzer Einblick in den Ablauf Ihres persönlichen Consulting Projekt

Entwicklung moderner Preisstrategien

Überprüfung Ihres Raten -& Produktangebots und Vergleich zum Markt, sowie Eruierung möglichen Umsatzpotentials durch Veränderung -/ Umstellung des Status Quo (Preis-, Markt -und Distributionsstrategie)

Markt -& Mitbewerber Analyse

Analyse Ihrer direkten Mitbewerber und deren Marktposition auf: Bewertungs / Preis /Angebots / Marketing -& Channel Ebene, mit dem Ziel der Platzhirsch in Sachen Marktperformance zu werden (siehe Performance Quartett)

Group Displacement Analysen

Rentabilitätsrechnung Ihrer Gruppenanfragen für z.B. Private Anlässe, Veranstaltungen, Messen uvm., mit der Fragestellung „Lohnt sich diese Gruppe und darüber hinaus ergänzend im direkten Vergleich zu ihrem Individualgeschäft auf einer: 1. Instanz: Umsatz Vergleich 2. Instanz: Frage, lohnt sich diese Gruppe für mich oder verdränge ich besseres Geschäft?

Optimierung der Distributionskanäle

Tiefenanalyse Ihrer Online Vertriebskanäle auf den Posten: Umsatz / Kosten / Profit, sowie Optimierung der einzelnen Streams, mit dem Ziel eines besseren eNetRevenue Ergebnisses

Forecasting -& Budgetierung

Einführung moderner Forecasting Methoden und Unterstützung bei Marktsegment-orientierter Budgetierung für eine bessere Zukunftsplanung, mit dem Ziel der frühzeitigen Aktion, anstelle der Re-Aktion

Event & Demand Kalender Setup

Aufstellung eines auf Sie und Ihren Standort zugeschnittenen Event -& Demand Kalenders, als Basis für ein optimiertes Pricing, mit einem Mitbewerber Vorteil und Ausbau Ihrer Markt -& Umsatzperformance

Ihre Hotelpositionierung – Hotel Audit Projektablauf

Ein kurzer Einblick in den Ablauf Ihres individuellen Hotel Audit.

In einem persönlichen Audit mit Ihnen vor Ort oder Online, analysieren wir einmal den Status Quo Ihres Hotels. Dies bildet fortan die Basis für die Erstellung eines Action Plan, sowie Grundlage zur Auswertung der Performance Maßnahmen.

Phase 1: Hotel Audit

Komplettierung & Aggregierung aller Zahlen I Daten I Fakten ihres Betriebes für eine detaillierte Übersicht des Status Quo. Dies kann entweder im Vorfeld erfolgen oder vor Ort gemeinsam.

Phase 2: Analyse des Hotel Audit

Gemeinsam vor Ort oder via Skype werten wir den Hotel Audit aus und formulieren eine Strategie entlang Ihrer Wünsche und meinen Empfehlungen, sowie der Dringlichkeit der Lage. 

Phase 3: Aufstellung des Action Plan

Anhand der Analyse und der Prioritäten erstellen wir nun einen Action Plan, mit entsprechender Zeitkomponente und Meilensteinen zur erfolgreichen Umsetzung der Maßnahmen.

Phase 4: Kontrolle und Finetuning

Mit den zeitlichen Meilensteinen kontrollieren wir regelmäßig den Erfolg der Maßnahmen und können somit kurzfristig nachbessern oder entsprechend der Erwartungen die Maßnahme weiterlaufen lassen.

Phase 5: Auswertung der Maßnahmen

Nach Erreichen unseres zeitlich gesetzten Maßnahmenplans werten wir die Ergebnisse entsprechend der vorabdefinierten Ziele / Erwartungen aus und können nun weitere Maßnahmen angehen bzw. alte Muster verbessern.

Phase 6: Das Endspiel

Diese Vorgehensweise exerzieren Sie solange bis Sie an Ihrem Standort der Platzhirsch sind bzw. jedem Gast zu jedem Zeitpunkt bei maximaler Auslastung die maximale Rate verkauft haben.