Unsere Dienstleistungen
Professional Revenue Services
ab 99 € / Monat
LEVEL 1 – RCS*
Unser Concierge Service:
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• Professionelle Begleitung von unserem Revenue Team von Anfang an!
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• 2x Revenue Support Calls im Monat à 30 min.
für eine optimale Strategie. -
• Experten Austausch zu Ihren
Zahlen I Daten I Fakten -
• Customer Support rund um die Uhr!
ab 1.799 € / Monat
LEVEL 2-Basics
Unser Outsourced Revenue:
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• Tägl. Yielding
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• Mitbewerberbeobachtung
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• Pick Up & Segment Check
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• Ratenparitäts Check
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• Demand Check
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• 1 Report am Monatsende
ab 2.299 € / Monat
LEVEL 3-Advanced
Unser Outsourced Revenue:
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• Alle Level 1-Basic
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• Gruppen Anfragen
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• Displacement Analyse
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• Messen Check 12 Monate
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• Events Check 12 Monate
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• 1-3 Report am Monatsende
Buchen Sie unsere Revenue Professionals gleich mit, für Ihren maximalen Zimmererlös!
*nur in Verbindung mit dem Software Produkt Light oder Full RMS
Outsourced Revenue Management
Sechs Kernthemen und weitere Aspekte erwarten Sie in Ihrem persönlichen Consulting Projekt
Entwicklung moderner Preisstrategien
Markt -& Mitbewerber Analyse
Group Displacement Analysen
Optimierung der Distributionskanäle
Forecasting -& Budgetierung
Event & Demand Kalender Setup
Ihre Hotelpositionierung – Hotel Audit Projektablauf
Ein kurzer Einblick in den Ablauf Ihres individuellen Hotel Audit.
In einem persönlichen Audit mit Ihnen vor Ort oder Online, analysieren wir einmal den Status Quo Ihres Hotels. Dies bildet fortan die Basis für die Erstellung eines Action Plan, sowie Grundlage zur Auswertung der Performance Maßnahmen.
Phase 1: Hotel Audit
Komplettierung & Aggregierung aller Zahlen I Daten I Fakten ihres Betriebes für eine detaillierte Übersicht des Status Quo. Dies kann entweder im Vorfeld erfolgen oder vor Ort gemeinsam.
Phase 2: Analyse des Hotel Audit
Gemeinsam vor Ort oder via Skype werten wir den Hotel Audit aus und formulieren eine Strategie entlang Ihrer Wünsche und meinen Empfehlungen, sowie der Dringlichkeit der Lage.
Phase 3: Aufstellung des Action Plan
Anhand der Analyse und der Prioritäten erstellen wir nun einen Action Plan, mit entsprechender Zeitkomponente und Meilensteinen zur erfolgreichen Umsetzung der Maßnahmen.
Phase 4: Kontrolle und Finetuning
Mit den zeitlichen Meilensteinen kontrollieren wir regelmäßig den Erfolg der Maßnahmen und können somit kurzfristig nachbessern oder entsprechend der Erwartungen die Maßnahme weiterlaufen lassen.
Phase 5: Auswertung der Maßnahmen
Nach Erreichen unseres zeitlich gesetzten Maßnahmenplans werten wir die Ergebnisse entsprechend der vorabdefinierten Ziele / Erwartungen aus und können nun weitere Maßnahmen angehen bzw. alte Muster verbessern.
Phase 6: Das Endspiel
Diese Vorgehensweise exerzieren Sie solange bis Sie an Ihrem Standort der Platzhirsch sind bzw. jedem Gast zu jedem Zeitpunkt bei maximaler Auslastung die maximale Rate verkauft haben.